Patricia Ender

Patricia Ender

DIPO-Pferdeosteotherapeutin
Art der Praxis: Fahrpraxis
Beschäftigungsradius: 60 km
Meine Leistungen
  • Osteotherapeutische Behandlung
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Taping-Therapie

Ich darf mich Ihnen kurz vorstellen

Liebe Pferdefreunde,

bei der osteopathischen Behandlung ihres Pferdes lege ich großen Wert darauf die Ursachen für Dysfunktionen zu finden und sie durch eine individuell an ihr Pferd angepasste Behandlung zu beheben. Im Anschluss daran erhalten sie von mir einen Trainings- und Therapieplan, um einen optimalen Behandlungserfolg für ihr Pferd zu gewährleisten.

Weitere Informationen zu meiner Person und Arbeit, sowie ein Kontaktformular finden sie auf meiner Website.

Für eine Terminanfrage stehe ich ihnen gerne telefonisch, per WhatsApp oder per Email zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Patricia Ender

Bildquelle: Anne-Catrin Reutgen