Logo DIPO, 20 JahreKontakt DIPO Logo Hundeosteopathie
Menü mobil
Startbild

Neuer Kursort in Lüneburg

Ab April 2019 starten unsere Kurse der Pferde- und Hundephysiotherapie auch in Lüneburg.
Das Forsthaus Tiergarten liegt direkt am Wald, ca. 5 km vom Stadtkern Lüneburg entfernt. Seit vielen Jahren betreibt Familie Klein dort erfolgreich eine Trakehnerzucht, Stammvater fast aller Pferde ist der im Tiergarten geborene Hengst Ordensglanz. Zudem besuchen seit vielen Jahren reitbegeisterte Kinder den Ferienhof.

In dem FN geprüften Betrieb stehen das Vertrauen und die Liebe zum Pferd immer im Vordergrund. Es wird viel Wert auf Qualität und den richtigen Umgang mit Pferden gelegt. Dies hat uns überzeugt, weil es zu uns passt!

Unser Ziel ist es, Pferd, Reiter und Hund in ihrer Mobilität und Bewegungsqualität zu fördern. Wir wollen sie gesund erhalten und in ihrer Leistung optimieren, falsche Belastungen ausgleichen und unnötige Schmerzen vermeiden.Unsere Dozentinnen Claudia Schebsdat und Jörne Rentsch sind ebenso begeistert und freuen sich auf die neuen Kursreihen in Lüneburg.

Hintergrund
Rundgang
Hundeosteopathie
Seminarübersicht
DIPO Post